Wir beherrschen die Technik,
Werte zu sichern

Der Schutz von Menschen und Sachwerten als Ziel

VdS-Brandschutztage in Köln – Labor Strauss Gruppe stellt erneut aus

VdS-Brandschutztage

Von 4. bis 5. Dezember 2019 finden in Köln zum achten Mal die VdS-BrandSchutzTage statt. Mit erwarteten 3.500 Besuchern, 120 Ausstellern, Fachtagungen, Konferenzen und Foren gilt die Fachmesse als der Treffpunkt der internationalen Brandschutzbranche.

Die Labor Strauss Gruppe ist auch dieses Jahr mit einem eigenen Messestand vor Ort. Als kundige Gesprächspartner stehen Martin Bauer, Produktmanagement Wien, Frank Lotz, Verkauf Mönchengladbach sowie Gerd Winkler, Verkauf MEP, zur Verfügung.

Besuchen Sie uns auf Stand Nr. G-07.

Neben den Brandmelderzentralen Serie BC600 und den Löschsteuerzentralen Serie LC600, deren Funktion vollständig in die BC600 integriert ist, liegt der Fokus diesmal auf dem Rauchschalter RS70. Vor kurzer Zeit konnte die Zertifizierung des Rauchschalters durch das Deutsche Institut für Bautechnik DIBt erfolgreich abgeschlossen werden. Damit steht der Markteinführung nun nichts mehr im Wege. Der Rauchschalter der jüngsten Generation sorgt auch in Umgebungen, in denen keine Brandmeldeanlagen vorgesehen sind, für die notwendige Sicherheit.