Wir beherrschen die Technik,
Werte zu sichern

Der Schutz von Menschen und Sachwerten als Ziel

Neuer Niederlassungsleiter in Mönchengladbach

Neuer Niederlassungsleiter bei LST: Ibrahim Ates

Neuer Niederlassungsleiter bei LST: Ibrahim Ates

Dipl.-Ing. (FH) Ibrahim Ates ist seit kurzem neuer Leiter der Niederlassung Mönchengladbach bei Labor Strauss Sicherheitssysteme GmbH, einer Tochergesellschaft des führenden österreichischen Anbieters im Bereich Brandschutz, Löschanlagen und Gefahrenmeldetechnik.

Die Niederlassung Mönchengladbach wurde im Jahre 2005 eröffnet und bietet Kundennähe in Verbindung mit einem auf die örtlichen Anforderungen abgestimmten Produktprogramm in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands. Der neue Niederlassungsleiter Ibrahim Ates, der von einem zehnköpfigen und hochmotivierten Team unterstützt wird: „Unser Ziel ist es, unseren Kundenstamm in Nordrhein-Westfalen schrittweise auszubauen und gleichzeitig unsere Kunden bestmöglich zu betreuen“.

Der neue Niederlassungsleiter verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Elektro- und Sicherheitstechnik in unterschiedlichen Funktionen, davon 15 Jahre bei namhaften internationalen Firmen. Sowohl seine technische Ausbildung in Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik  an der technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, als auch seine langjährige Erfahrung mit der Führung erfolgreicher nationaler sowie internationaler Teams kommen Hrn. Ates in seiner neuen Position zugute.